cropped-NOVA-Theater-Icon-white-1.png

ADULT SLAM?

Der ADULT SLAM ist der Poetry-Slam, an dem alle Texte willkommen sind. Ob pornös, aufwühlend, tiefgründig, deftig oder einfach nur poetisch:

Beim ADULT SLAM braucht sich kein:e Poet:in Gedanken darüber zu machen, ob der Text angebracht ist oder nicht. Er ist es in jedem Fall! Es sei denn, der Text ist rassistisch motiviert oder persönlich beleidigend.

Am ADULT SLAM sind die Zuschauer:innen allesamt über 18 Jahre alt. Ein Slam für Erwachsene halt. Der ADULT SLAM eben!

 

Und so lädt Max. Unmoralisch jeden ungeraden Monat im Jahr fünf Slammer:innen aus dem deutschsprachigen Raum ins wundervolle NOVA. Theater in Pfäffikon ZH ein.

 

Egal ob Newcomer:innen, Landesmeister:in, Anfänger:innen oder Schweizer Meister:innen:

Am ADULT SLAM treten alle gemeinsam auf, die etwas zu sagen haben. Laut und deutlich. Und so entsteht eine Reise durch einen wilden Mix an verschiedenen Texten von einzigartigen Menschen.