top of page
cropped-NOVA-Theater-Icon-white-1.png

Termine & Tickets

ADULT SLAM #3/24

15.05.2024

​

IDO GERSHONI (BE)

Ido Gershoni hat zwar einen ungewöhnlichen Namen, ansonsten ist er aber ein ganz normaler Typ. Er hat die Schuhgrösse 42. Jeden Tag geht er ins Büro arbeiten. Wenn er mal einen guten Eindruck machen will, zieht er ein Hemd an.

 

VALENTINA JORDAN (SO)

Geboren im einst mal schönen Berlin hat Valentina Jordan mittlerweile schon drei Pässe anhäufen können. So bunt gemischt wie ihre Herkunft sind auch die Texte; Von durchgedichteten lyrischen Ungeheuern bis zu locker-flockigen Kurzgeschichten purzelt ihr so einiges aus Kopf, Herz und Bauch.

​

JOEL KOBI (ZH)

Joel Kobi wurde 1982 in Indien geboren und fand im darauffolgenden Jahr - pünktlich zum Nationalfeiertag, ihren Weg in die Schweiz. Seit sie denken kann, schreibt sie. Seit sie ein Elter ist, auch Kinderbücher, obschon der Plural hier etwas weit gegriffen ist. Mit ihren Texten sucht sie das Leben im Sinn.

​

ROLF SUTER (D)

Ein Zehntel seines Lebens wohnte Rolf Suter in Dietikon, die restlichen neun Zehntel

verlernte er in der Region Karlsruhe sein Züri-Dütsch. Seit 10 Jahren tritt er v. a. auf südwest-deutschen Slam-Bühnen auf. Für den Ex-Sozialarbeiter und heutigen Winzer stehen 2023 einige Auftritte in der Schweiz an, für Rolf eine besondere Ehre und eine Heimkehr.

​

ERNY (BE)

Er ist neu in der Welt der Poesie, aber er verliebt sich bereits darin. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Schreiben von Texten als Rapper überführt er nun einen Teil seiner Arbeit in die Welt der Poesie. Sein Stil vereint Ernsthaftigkeit mit einem Hauch von Humor und spiegelt die Komplexität des Lebens selbst wider. Leidenschaft treibt sein Handwerk an, und er zielt darauf ab, andere zu inspirieren und zum Nachdenken anzuregen, während er gleichzeitig ein Lächeln auf ihre Gesichter zaubert.

​

​

20:00 - 22:30UHR

VVK: CHF 20.-

Abendkasse: CHF 25.-

​

 

Damn! Ich will ein Ticket!

 

​

Weitere ADULT SLAM Termine 2024:

10.07.2024

25.09.2024

13.11.2024

(AWARD) 11.12.2024

bottom of page